Liebe Mitglieder des Dorffördervereins,

Seit Dienstag sind wir zu neunt! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der „alte Vorstand“ nach der  Mitgliederversammlung drei neue Mitglieder (Cornelia Laube, Susanne Herdegen und Markus Güntner) gewinnen konnte. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

Vorsitzende: Claudia Schneider
2. Vorsitzende: Cornelia Laube
Kassiererin: Sandra Küchler
Schriftführerin: Tina Schweyer

Beisitzer:
Markus Güntner
Susanne Herdegen
Christine Schicklinski
Nicole Leidel
Isabel Tautphäus

Nähere Infos von der Mitgliederversammlung werden noch nachgereicht.

Fastnacht steht vor der Tür! Schon in wenigen Wochen wird wieder ein närrischer Lindwurm durch die Undenheimer Straßen ziehen. Auch der Dorfförderverein wird erstmals mit von der Partie sein und mit einer eigenen Zugnummer dazu beitragen, dass der Fastnachtsumzug weiterhin besteht.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein uns zu begleiten und freuen uns über jeden, der mitlaufen will. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum Samstag, 15.2.2020 unter info@Dorfförderverein-Undenheim.de.  Ein einheitliches Kostüm und Wurfmaterial werden vom Dorfförderverein gestellt.

Nach dem Umzug werden sich hoffentlich zahlreiche Undenheimer in der Goldbach-Halle einfinden, um mit uns gemeinsam bei der „After-Umzugs-Party“ die Fastnacht gebührend zu feiern. Für alle, die es nach dem Umzug etwas ruhiger und gemütlicher angehen möchten, werden wir in diesem Jahr den vorderen Teil der Halle öffnen und abtrennen. Dort laden wir alle Gäste (ob jung oder alt) herzlich zu einem „Kreppel-Kaffee“ ein.  Ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Was uns hierfür noch fehlt sind Kuchenspenden. Wer bereit ist, für uns einen Kuchen zu backen, meldet sich bitte ebenfalls bei Claudia Schneider oder Tina Schweyer. Bitte gebt auch an, welchen Kuchen ihr backen wollt (bitte nur durchgebackene, trockene Kuchen).

Außerdem möchten wir noch einmal um eure tatkräftige Unterstützung bei der „After-Umzugs-Party“ bitten. Wir suchen noch immer Helfer die uns vor oder hinter der Theke, in der Küche oder beim Auf- und Abbau unterstützen. Nur mit euch gemeinsam können wir eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen!!! Jede helfende Hand zählt!

Zurück

Mitgliederversammlung 2020