Es geht weiter auf dem Spielplatz „Kleiner Undo“
21.04.2021 Wer in den vergangenen Tagen am  Undenheimer Spielplatz in der Mozartstraße vorbeispaziert ist konnte feststellen, dass sich wieder etwas getan hat – am dort geplanten Indianerdorf. [Link]

Howgh – Ein Indianerdorf mitten in Undenheim!
04.11.2020 Wenn in Undenheim das Kriegsbeil ausgegraben wird, wenn die Pferde für den nächsten Ausritt gesattelt werden und am flackernden Lagerfeuer vor [Link]

Beetpaten in Undenheim gesucht!
21.05.2020 Gerade jetzt, wo wir alle besonders viel Zeit zu Hause verbringen müssen, lernt man noch einmal mehr zu schätzen, wie schön es auch vor der eigenen Haustür sein kann. [Link]

Undenheimer „After-Umzugs-Party“ wieder ein voller Erfolg
26.02.2020 Der liebe Gott ist doch kein Meenzer – er ist Unnerummer! Ein Fastnachter ist er jedenfalls ganz bestimmt! Denn während noch bei der Aufstellung für den diesjährigen Undenheimer Fastnachtsumzug… [Link]

Unnerummer „After-Umzugs-Party“ 2020
12.02.2020 Endlich ist es wieder so weit! Fastnacht steht vor der Tür und es darf gesungen, getanzt, geschunkelt und ausgelassen gefeiert werden! Natürlich auch und vor allem in Undenheim! [Link]

Mitgliederversammlung 2020
06.02.2020
Seit Dienstag sind wir zu neunt! Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der „alte Vorstand“ nach der Mitgliederversammlung drei neue Mitglieder… [Link]

Einweihung des Undenheimer Spielplatzes im Weißmühlweg
16.04.2019
Die letzte Ladung Sand vor dem neuen Rutschturm war verteilt. Die zuletzt moosbewachsene Bank erstrahlte in neuem Glanz, das Spielehäuschen wartete auf seine ersten Besucher. [Link]

Undenheimer „After-Umzugs-Party“ ein voller Erfolg
10.03.2019
Zahlreiche Undenheimer Narren ließen sich auch von Sturm und Regen nicht den Spaß verderben und schauten am Fastnachtsdienstag dem diesjährigen Umzug zu. Anschließend strömten alle Teilnehmer und Zuschauer in die Goldbachhalle zur „After-Umzugs-Party“… [Link]

After-Umzugs-Party in Undenheim
24.02.2019
Am Fastnachtsdienstag, 5. März, wird wieder ein närrischer Lindwurm durch die Undenheimer Straßen ziehen. Wie es bereits in der Presse angekündigt wurde, wird es in diesem Jahr einige Neuerungen geben müssen… [Link]

Dorfförderverein beginnt mit den Arbeiten am Spielplatz
11.11.2018
Nicht nur Bagger, Traktor und Gartenfräse waren am Samstag, den 10. November im Einsatz. Auch zahlreiche ehrenamtliche Helfer sind dem Ruf des Undenheimer Dorffördervereins gefolgt und haben sich bei grauem Herbstwetter eingefunden… [Link]

Dorfförderverein für Undenheim – das erste Projekt
27.08.2018
Undenheims Dorfförderverein kann sein erstes Projekt in Angriff nehmen. Noch direkt im Anschluss an die Gründungsversammlung am 31. Januar diesen Jahres unterschrieben die gewählten Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands als erste Amtshandlung einen Antrag auf Förderung… [Link]

Spielplatz ist erstes Projekt
02.02.2018
UNDENHEIM – Der Veranstaltungsort für die Gründung des „Dorffördervereins für die Gemeinde Undenheim“ hatte schon Symbolcharakter: Das Trauzimmer im Heimatmuseum. Dort, wo sich sonst Eheleute das Jawort geben und am Beginn der Gründung einer Familie stehen, wurde jetzt der neue Verein aus der Taufe gehoben… [Link]

In Undenheim wird Dorfförderverein gegründet
23.01.2018
Am Mittwoch, 31. Januar, findet um 20 Uhr im Heimatmuseum die Gründungsversammlung für einen Dorfförderverein statt. Dazu lädt Ortsbürgermeister Wilhelm Horn alle interessierten Bürger ein und setzt somit einen Beschluss des Gemeinderates um… [Link]